Archiv – Prima Klima in KC

Bauen für die Zukunft:

im Herbst erwartet uns ein grandioses Farbenspiel

Energiesparen im Neubaubereich

Solarenergie? Niedrigenergiehaus? KfW-Energiesparhaus 60? Passivhaus? Welcher Energiestandard, welche Energietechnik ist für mein zukünftiges Haus sinnvoll und wirtschaftlich?

Diese Fragen sollten sich Bauherren nicht erst dann stellen, wenn die Hausplanung schon fast abgeschlossen ist, sondern schon dort, wo die entscheidenden Weichen gestellt werden: ganz am Anfang der Planung.

In dem Seminar werden die Grundkenntnisse energiesparenden Bauens vermittelt und ein Überblick über Techniken, Bauweise und Fördergelder gegeben.



Termin: 22. Oktober 2004, 15.00 Uhr
Ort: Wasserschloss Mitwitz
Referent: Jörg Wicklein
Gebühr: 10,-- Euro



E-mail an den Veranstalter zurück