Archiv – Prima Klima in KC

Der Hausgarten im neun Outfit

Dieser Kurs soll all jene ansprechen, bei denen eine Gartenneuplanung "ins Haus" steht oder aber auch Menschen, die in ihrem Garten eine Veränderung, einen neuen Pep suchen.

Dazu werden zuerst Impressionen und Tendenzen der Gartengestaltung gezeigt, aktuelle Gartenkünstler und Designer vorgestellt.

Nach dieser Einführung in die Thematik werden grundsätzliche Fragen "Was will ich? Wie fängt man an? Wie kann ich meine Ideen umsetzen?" erörtert.

Eine Auswahl interessanter Materialien, Pflanzen und Strukturen zeigt die Palette der gestalterischen und technischen Möglichkeiten in einer Gartenplanung auf.

Am Ende des Seminars soll noch genügend Zeit für die Erörterung individueller Fragen und Probleme des eigenen Gartens sein (evtl. Garten-plan oder Fotos mitbringen!).



Termine: 24. Juni, 18.00 Uhr
25. Juni, 09.00 Uhr
Ort: Soziale Stadt Kronach
Referentin: Sabine Kern
Gebühr: 6,-- Euro



E-mail an den Veranstalter zurück